Stefan Körner

Bundesvorsitzender der Piratenpartei Deutschland

Fefe hat Geburtstag – wir gratulieren!

| Keine Kommentare

Fefes Blog feiert seinen 10. Geburtstag. Für mich ein Grund, ihm eine kleine Geburtstagsmail zu schicken:

Lieber Fefe,

wir Piraten lesen Dich sehr regelmäßig und das explizit nicht wegen des Sportteils. Vielmehr bist du für uns eine wesentliche Quelle für Hinweise und Anregungen zu unseren Themen. Und vor allem lesen wir dich wegen der unterhaltsamen Seitenhiebe auf alles, was sich dazu bietet.
Was uns Piraten betrifft, nimmst Du oft kein Blatt vor den Mund. Auch wenn wir ganz sicher nicht allen Deinen Rants freudig zustimmen, sind wir dennoch dankbar für jede Kritik unseres Tuns, denn diese gibt uns immer auch eine Möglichkeit zur Selbstreflexion.
Für viele von uns bist du ein Urgestein in Sachen Netzpolitik.
In diesem Sinne ein freundliches „Weiter so!“ und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch im Namen der gesamten Piratenpartei!

Beste Grüße

Stefan Körner

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.