Stefan Körner

Bundesvorsitzender der Piratenpartei Deutschland

Ich wähle Piraten

| 2 Kommentare

Da @BerndSchreiner das Blogstöckchen hier her geworfen hat und ich das natürlich nicht liegen lassen kann, beantworte ich mal kurz die Fragen:

Wenn du die Wahl hättest, in welchem Bundesland würdest du wählen wollen?
Für den Fall würde ich meine Stimme gerne in Brandenburg abgeben. Weil Rainald Grebe eben nicht recht hat: Brandenburg ist schon auch cool! 😉

Warum wählst du die Piraten?
* Ich wähle PIRATEN, weil es unbedingt eine Partei braucht, die den Verlust der Bürger- und Menschenrechte durch die Veränderungen der digitalen Revolution verhindert!
* Ich wähle PIRATEN, weil es frischen Wind in der Politik braucht!
* Ich wähle PIRATEN, weil wir das mit dem Klarmachen zum Ändern sind!

Welchen Sound, welche Musik oder welchen Ohrwurm hast du im Ohr, wenn du an gemeinsame Piraten-Aktionen denkst?
Dank Antenne Bayern, die am 19.09.2011 immer wieder kurz den Titel anspielten ist das ganz klar Tim Bendzko: „Nur Noch Kurz Die Welt Retten“

Welche Wünsche würdest du den Piraten des betreffenden Bundeslandes vor der Wahl mit auf dem Weg geben?
Dass es uns gelingt, den etablierten Parteien zu zeigen, dass wir da sind und sie mit uns rechnen müssen!

Welche Wünsche hast du an alle Piraten (Mitglieder, nicht Instanzen)?
Lasst uns mehr gemeinsam Politik wagen!

An wen wirfst du das Blogstöckchen weiter?
* Martin @Piratenschlumpf für seine indirekte Bewerbungcheck
* Martin @MartinDelius für seine klasse Arbeit im BER-UAcheck
* Martina @mertl0rn für den definitiv coolsten Dialekt in unserer Partei – check

2 Kommentare

  1. Pingback: Blogstöckchen: Ich wähle Piraten | piratenschlumpf

  2. Pingback: Martin Delius – Hefte raus…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.