Stefan Körner

Bundesvorsitzender der Piratenpartei Deutschland

Ich stehe für 5% bei der nächsten Bundestagswahl

Hallo Piraten,

ich kandidiere in Bremen für das Amt des Bundesvorsitzenden mit dem einen Ziel: Bei der nächsten Bundestagswahl werden die Piraten 5% bekommen. Dafür stehe ich persönlich.

Die Strukturierung der Partei, die Programmgestaltung, die Kommunikation intern sowie mit den Medien, die Personalentscheidungen, alles werde ich daran messen, ob es uns hilft, dieses Ziel zu erreichen.

Mein Auftrag: Wir erreichen 5% bei der nächsten Bundestagswahl!
* Weil nur dann bewegen wir den Wähler.
* Weil nur dann verändern wir Politik.
* Weil nur dann gilt: Klarmachen zum Ändern.

Ich stehe für 5% bei der nächsten Bundestagswahl und ich bitte euch um eure Unterstützung bei der Wahl zum Bundesvorsitzenden.

Stefan Sekor Körner

Kommentare sind geschlossen.